beauty fluid flyer

Beauty-Fluid

Die intensive Feuchtigkeits-Creme „Beauty Fluid“ pflegt Gesicht, Hals und Dekolleté – ganz ohne Parabene und Paraffin. Urea, Seidenproteine und pflanzliches Glycerin versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit. Wertvolles Nachtkerzenöl, leichte Mangobutter und zellregenerierendes Avocadoöl bilden die Fettphase des Beauty-Fluids. Es sind insgesamt nur 12 % Fett enthalten. Die Feuchtigkeitscreme reicht für mindestens 4 Monate – bei täglicher Anwendung!

Beauty-Fluid

Stückpreis: 17,50 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
Füllmenge: 100 ml (175,00 EUR / 1,00 l)
Das Produkt ist sofort lieferbar

Beauty-Fluid – natürliche Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut

Das  Beauty-Fluid ist eine intensiv-Feuchtigkeitspflege für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es enthält drei wichtige Feuchtigkeitsspender, Urea, Seidenproteine und pflanzliches Glycerin. Durch das enthaltene Urea ist das Beauty-Fluid hervorragend geeignet bei der Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis und Verhornungsstörungen, da es als hauteigener, wasserbindender Stoff bis in die Epidermis eindringt. Seidenproteine speichern das neunfache ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit und die positive Wirkung des pflanzlichen Glycerins kennt ja nun wirklich Jeder. Die Rosenwasser-Basis sorgt für einen ebenmäßigen Teint, da Rosenwasser die Poren verkleinert und die Haut strafft. Passend abgerundet wird die natürliche Gesichtspflege mit einem frischen Duft, der frei  von Allergenen ist.

Beauty-Fluid für jeden Hauttyp geeignet

Meine natürliche Gesichtscreme, ist bestens verträglich und für jeden Hauttyp geeignet. Da das Fluid sehr schnell von der Haut aufgenommen wird und keinen Film hinterlässt, ist es bei Frauen und Männer gleichermaßen beliebt. Ich benutze das Beauty-Fluid zwischendurch sehr gerne für die Hände, weil ich sofort nach der Anwendung wieder alles anfassen kann, ohne fettige Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Ein wahres Konzentrat –  das Beauty-Fluid

Wie fast alle Maholi-Produkte ist auch das Beauty-Fluid sehr ergiebig. Zwei bis vier Tropfen der Gesichtscreme reichen pro Anwendung für Gesicht, Hals und Dekolleté. Ein 100 ml Fläschchen reicht ein knappes halbes Jahr bei täglicher Anwendung. Zur Gesichtsreinigung empfehle ich Ihnen meine Lieblings-Gesichtsseife  Sole Mio Olivenöl-Seife auf Solebasis. In Kombination sind Beauty-Fluid und Sole Mio unschlagbar.

 

Bestandteile: Rosenwasser, Urea, pfl. Glycerin, Nachtkerzenöl, Lysolecithin (pfl. Emulgator), Mangobutter, Avocadoöl, Seidenprotein,
Xanthan (Stabilisator, Gelbildner), Kaliumsorbat (Lebensmittelkonservierer), Parfum (ohne wirksame Allergene)
Ingredients: Aqua, Urea, pfl. Glycerin, Oenothera Biennis Oil, Lysolecithin, Mangifera Indicia Seed Butter, Hydroliced Silk, Persea Gratissima Oil, Xanthan, Potassium Sorbate, Citric Acid, Rose Damascena Oil, Parfum

 

Protected Shops Verbraucherschutzstelle e.V. Niedersachsen